Luppenau

...........Luppenauer Tischtennisturnier 2012
SAALE-ELSTER-AUEN-KURIER - März 2012
Autor: Tino Reiffarth

Am 26. Februar 2012 veranstaltete der Jugenklub Luppenau e. V. in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Schkopau


Siegerehrung Foto:Steffen Wilhelm
und der FFW Luppenau ein Tischtennisturnier für Freizeitsportler. Der ausrichtende Verein begrüßte die 14 Teilnehmer in den Hallen der FFW Luppenau.

Einige Spieler halten diesem Turnier die Treue und kommen jedes Jahr. Dieses Jahr fehlten allerdings die weiblichen Tischtennisspielerinnen und die „Ältere“ Generation, welche nur von Herrn L. Wilop vertreten war.

Spannende Ballwechsel bei den Gruppenspielen. Spiel, Satz und Sieg hieß es wie im vergangenen Turnier für S. Haase. Zweitplatzierter war G. Fuchs und über den 3. Platz freute sich L. Breuer.

Der Jugenklub Luppenau e. V. bedankt sich bei allen Mitwirkenden, besonderer Dank gilt der FFW für die Bereitstellung ihrer Halle und der Gemeinde Schkopau für die finanzielle Unterstützung.

Nils Schimkat und Tino Reiffarth
(Vorstand JK Luppenau e.V.)